Termine der nächsten 4 Tage

Musikalischer Adventskalender 2017

Auch in diesem Jahr gibt es den hauseigenen Adventskalender von der Musikfachschaft des AGB. Viele Schülerinnen und Schüler haben wieder ihr musikalisches Können unter Beweis gestellt - teils einzeln, teils in kleinen Gruppen oder auch im Klassenverband, teils mit vorweihnachtlichen Beiträgen, teils mit weltlichen Beiträgen.

An speziellen Aufnahmeterminen hat unsere Technik-AG mit einem improvisierten Tonstudio die Aufnahmen ermöglicht und so können wir uns jeden Tag an einem neuen musikalischen Beitrag erfreuen.

Weil es in der Vergangenheit Rückfragen gegeben hat, sei hier noch angemerkt, dass ein Flashplayer installiert sein muss, um den Adventskalender abspielen zu können.

Viel Vergnügen beim Hören wünscht

die Musikfachschaft des AGB

Tags: Musik

Drucken