Termine der nächsten 4 Tage

Liebe Grüße nach Paris 

exkursion parisNachdem, wie in jedem Jahr, im Dezember die französischen Austauschschüler des College Saint Pierre-Saint Jean aus Neuilly in Köln zu Besuch waren, sind nun 29 Schüler und Schülerinnen zusammengewürfelt aus den 8. Klassen des Abtei-Gymnasiums seit Montag für den Gegenbesuch in Paris.

Eine Woche lang werden sie dort vormittags dem französischen Unterricht beiwohnen und im Anschluss die Hauptstadt Frankreichs erkunden.

Gemeinsam mit den beiden Französischlehrerinnen Frau Röder und Frau Liedtke, welche die Gruppe die ganze Woche über begleiten, werden sie die Sehenswürdigkeiten und Museen der Stadt besuchen und besichtigen!
Wir, die französisch Fachschaft, wünschen euch viel Spaß dabei und eine Woche voller schöner Eindrücke!

Honorine Tomberg 

Tags: Europaschule, Französisch

Drucken